ScoOL

 

 

Über den Klub
Neuigkeiten
TRAM (Heft)
Training
Karten
Links
Jahresprogramm
Forum
Archiv

 

 

 

 

 

 

Projekt Scool:

Verantwortlicher des OLK Piz Hasi:
Achermann Therese
Buchsackerstr. 22
8953 Dietikon
044 740 13 17
buchsachermann@bluewin.ch

 Rückblick 2002

Neue Karten
Wir haben 2002 nochmals 4 Karten aufgenommen, total besitzen wir jetzt 13 Karten von Schularealen.
April: Stefan Miller Schulanlage Schlüechti Weiningen
Juli: Höck Zihlmann Schulen Feld,Embri,Bahnhof Urdorf
Juli: Hans Harlacher Schulanlage Rotflue Dänikon/Hüttikon
Sept.: Hans Harlacher Schulanlage Weihermatt Urdorf
SCOOL - Tour de Suisse
Auf Grund der Anzahl aufgenommenen Karten erhielten wir 2 Etappen zugesprochen die wir in Weiningen und Geroldswil durchführten.
Nochmals besten Dank den Helferinnen Jeanine, Monika und Marion Caluori. Die Schüler machten begeistert mit. Im "Limmattaler" wurde in einem guten Artikel darüber berichtet.

Rückblick 2003

Wir haben 2003 nochmals 1 Karte aufgenommen und verschiedene überarbeitet. Total besitzen wir jetzt 14 Karten von Schularealen.
Postfinance unterstützt SCOOL weiterhin, mindestens bis 2004. Sie ist von der bisher geleisteten Arbeit begeistert, Hansruedi Walser, der neue SCOOL-Boss, bewertet diese mit Fr. 3'000'000.- !
Die SCOOL-TdS wurde dieses Jahr in kleinerem Rahmen durchgeführt. Piz Hasi hatte eine Etappe zu gut die in Urdorf stattfand.
Der SCOOL-Grossanlass fand am 23.Mai mit dem gelungenen Weltrekordversuch statt.

Scool war auch in unserer Region mit Piz Hasi Hilfe ein grosser Erfolg (über 1500 Teilnehmern). Einige Bilder aus Dietikon (aus einem Film von Brigit und Christian): 

Homepage Projekt Scool
 


[Home] [Über den Klub] [Neuigkeiten] [TRAM (Heft)] [Training] [Karten] [Links] [Jahresprogramm] [Forum] [Archiv]